Gruppe Sponsoring

 Mit der Sponosringruppe haben wir von Oktober bis Januar ein Video gedreht, in welchem wir unser Projekt vorstellen. Daneben haben wir einen Sponosringbrief geschrieben, den wir diversen Firmen gesendet haben.

 

Das Projekt kam bei vielen Sponosren sehr gut an und wir haben bis vor der Tour rund 14'000 Franken gesamelt. Wir hätten nicht mit einem solchen Erfolg gerechnet bedanken uns bei den zahlreichen Sponsoren für die kleinen und grossen Beträge.

 


 

Unsere Sponsoren:

Wir haben Ende Mai eine Sponsorenblache drucken lassen, die mit auf die Tour kommen wird:

In unserem ersten Budget im Winter rechneten wir mit Gesamtauslagen von unter 20000 Franken. Inzwischen sind es rund 22000 Franken. Dazugekommen sind Auslagen wegen neuer (coronakonformer) Zimmereinteilung in den Jugis, Kosten für Coronatests und Flyeraktion sowie die Tatsache, dass wir uns 3 x im Restaurant essen gönnen möchten.

 

Nachfolgend der Stand des Budgets vor der Tour  mit einem Schülerbeitrag von 200 Franken: