Organisationsgruppe

 In den beiden Wochen vor der Velotour gab es für uns noch einmal viel zu tun und wir konnten Herr Blättler gut unerstützen:

- Lars und Manuel haben die Sponsoringblache bei Oetterli AG organisiert.

- Alessandra und Manuel haben die Strecke von map.geo.admin.ch auf A4 - Blätter skaliert und dann für die Büsslifahrer ausgedruckt.

- Alexandra hat das Abendessen im Restaurant da Vinci in Bern für Donnerstag organisiert.

- Emilie und Pascale haben das Mittagessen in der Brasserie du Molard in Genf organisiert. (auf Französisch!)

- Dario und Alessandra haben haben die Sandwichliste finalisiert und die Bestellungen für Walenstadt und Kerzers gemacht.

- Witek hat die Gäste - Onlineerfassung für die Jugendherberge Burgdorf erledigt (für die anderen Jugis hat das .xls genügt)

- Sarina hat die Gäste - Onlineerfassung für das GENEVA Hostel inkl. ID - Nr. erledigt.

 

Herr Blättler hat aber sicher am meisten zu tun gehabt - siehe Pendenzenliste rechts:

 


 

Die definitive Route hat Herr Blättler nach seiner Rekognoszierung der Route bestimmt. Die Karten sind hier verlinkt.:

Karten zu den einzelnen Tagen:



Die Gesamtplanung unserer Tour: